Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/secretsthroughakeyhole

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich brauche ein ventil

fuer meinen schmerz, fuer meine angst, fuer mein unbehagen, fuer meine sorgen, darum richte ich das hier also ein.

 

es ist alles so ungewiss und es frisst mich innerlich auf. schoen waere es, wuerde es ein bisschen von mir abnagen, aber es frisst mir die seele auf.

so sehr ich angst davor habe, was weiter passiert, so sehr bin ich auch gespannt und willig, das alles zu erleben. ich habe immer gesagt, eine beziehung muss TIEFEN ueberstehen, um etwas großes, anstaendiges zu werden, und jetzt habe ich die unselige tiefe.

ich habe dich mit allen mir zur verfuegung stehenden mitteln dazu gebracht, zu verschwinden und nun....... ist es verdammt leer hier.

du bist gut genug, es nicht dabei zu belassen und jetzt sind wir also auf der suche nach einer besseren loesung und beide wissen wir nicht, wie es dazu kommen soll. wir koennen uns betaeuben und dann diese gefuehle ueberfließen lassen, wir koennen uns bezaubert in die augen sehen und doch nicht wissen, was daraus werden soll.

du willst nicht nach hause kommen und ich kann es wirklich verstehen, ich koennte mich nicht in so eine miserable situation begeben und du kannst es eben auch nicht. es liegt alles in allem nur daran, dass ich ein furchtbares arschloch bin, mit dem es nur sehr schwer ist, einen gemeinsamen weg zu finden.

ich bin auch irgendwie zufrieden, so wie es jetzt ist, was aber nicht ausschließlich gutes heißt. es heißt nur, dass ich mir mein unglueck zu schaffen bereit bin.

es ist verdammt. (jetzt kommt eine sms von dir, in dem die antwort auf mein: trotz allem. ich vermisse dich hier. komm bitte bald wieder. *umarm* steht.)

so far. fucking hurenpisse. 

20.8.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung